Saint Ghetto Festival in der Dampfzentrale Bern: Wir verlosen pro Abend 2 Tix!

Diese Woche Donnerstag bis Sonntag findet das Saint Ghetto in der Dampfere z’Bärn statt. Also, in der Dampfzentrale. Die, die direkt an der Aare liegt, beim Marzili. Tolle Location für Sommer-Apéros, just saying. Aber nicht nur das, die Dampfere ist Restaurant, Aareschwumm-Halt, Apéroplätzli mit Apéroplättli, und – das wusste ich nicht – auch Festivalort. Denn, shame on me, Saint Ghetto hat in den letzten 14 Jahren das musikalische Geschehen abseits des Mainstreams in Bern nachhaltig geprägt. Die Veranstaltenden waren so nett und haben auf Spotify eine exklusive Saint Ghetto Festival 2022-Playlist zusammengestellt. Wenn du dich also zu wenig abseits des Mainstreams bewegst und keine Ahnung vom Line Up hast: Gönn dir die Playlist.

Über das Ganze gesehen bildet das viertägige Festival die Welt der Musikliebhabenden mit besonders exklusivem Geschmack ab: Es gibt Doom-Metal von Divide and Dissolve, Ka Baird, die «auf eine gute Weise verstört» (würde ich also sofort schauen gehen), oder die katalanische Komponistin, Sängerin und Pianistin Marina Herlop, um drei zu nennen. Und wer das Festival noch unter diesem Namen besuchen möchte, sollte sich sputen: Nächstes Jahr wird es umbenannt. Wie, wissen wir noch nicht. Wenn ihr vor Ort sein werdet, werdet ihr es aber erfahren.

U de: whipit.ch verlost pro Abend 2 Tickets: Der Donnerstag ist leider schon ewig ausverkauft (kein Wunder, bei Kae Tempest), der Festivalpass ebenfalls, aber ihr könnt euch noch aussuchen ob ihr für den Freitag, Samstag oder Sonntag zwei Tiggets haben möchtet.

Programm

Donnerstag, 17.11.22

  • Kae Tempest
  • Phelimuncasi
  • Slumberland feat. Sainkho Namtchylak

 

Freitag, 18.11.22

  • Marina Herlop
  • Angel Bat Dawid
  • Loraine James
  • Ka Baird
  • Bully Fae Collins
  • Valentina Magaletti (DJ Set)

 

Samstag, 19.11.22

  • Coby Sey
  • Divide and Dissolve
  • Kìzis
  • Belia Winnewisser
  • Inga Huld Hákonardóttir & Yann Leguay
  • aya (DJ Set)

 

Sonntag, 20.11.22

  • Jenny Hval
  • Junge Eko
  • «Piano Burning» by Annea Lockwood

Weitere Infos zum Festival findest du hier.

Wie du diese zwei Tix gewinnen kannst?

Mail: Schreibe uns eine Mail an «schreib@whipit.ch» mit dem Tag, an dem du gerne gehen möchtest und abonniere unseren Newsletter.

Social Media: …oder du likest den entsprechenden Social-Media-Beitrag und folgst uns gleichzeitig auf dem jeweiligen Medium. Direkt im Beitrag schreibst du, für welchen Tag du die beiden Tickets haben möchtest. Hier ist unser Facebook-Profil und hier unser Instagram-Account.

Kurz und knapp: Follow us, leave a Härzli on the Beitrag und sag uns dein gewünschter Tag und you’re in.

Wir werden dich am Mittwoch, 16. November anschreiben, wenn du gewonnen hast.

Aline Hug
aline@whipit.ch

Aline ging wiedermal All In mit diesem Blog - denn wie DEVO schon sang: When a problem comes along, you must whip it.

No Comments

Post A Comment