Bierkassili

Äs isch ä so: Wir von whipit schreiben (oder schneiden) unsere Beiträge in unserer Freizeit. Und wir machen das u mega gerne. Aber. ABER. Wir haben auch u mega durst. Und da wir ja dauernd an Konzerte gehen müssen, um euch tolle Beiträge abzuliefern, haben wir umso mehr durst.

 

Um uns eure Freude an diesem Blog zu zeigen, dürft ihr uns also sehr gerne ein Bier spendieren. Sei es an einem Konzert, wenn wir uns persönlich sehen, oder auch als Beitrag via E-Banking. Ihr wisst schon, dieses lustige Feature von Banken, in dem ihr einen Fünfliber versenden könnt.

 

Money, it's a hit. Don't give me that do goody good bullshit

Pink Floyd - Money

Diesen Bier-Fünfliber dürft ihr uns sehr gerne in unser Bierkassili werfen/senden:

 

 

Oder: CH35 8080 8008 3932 0684 1
whipit.ch
6370 Stans

 

Natürlich dürft ihr uns auch mehr spenden.

Dankä tuisig und wie wir in Nidwalden zu sagen pflegen: Schmutz ufä Buich!