Zug um Zug mit Hug und Hug: Top-Top-500 Teil 2, Vlog 3. Oder 4.

Und heppa! Teil zwei von Alines Handy-Bestenliste, mit Ziggy und Habib und any given “Blue Monday”, aber manchmal muss es weh tun: Wer sind die Pet Shop Boys, warum wurden Beirut plötzlich langweilig, und wer sagte “Es hat mich viel Geld gekostet, so billig auszusehen”? Me First And The Gimme Gimmes haben zumindest zur letzten Frage das passende Cover. Doch vorher ein kleines Vater-Tochter-Tänzchen zu La Caravane Passe und nachher vom alten Hug das Bekenntnis, dass “Nights In White Satin” schon damals der Soundtrack zum Liebeskummer war. Aline bevorzugt Sivert Høyem. Christian sagt: Ist ja auch keine Lösung. Aber: guckst du selber. Das nächste Mal sprechen wir dann über eure Listen. Dazu passt: “Send Me A Postcard” von Shocking Blue.

Link zur Apple Music-Playlist: https://music.apple.com/ch/playlist/muy-bien/pl.u-NpXm9PksL3rZRB

Link zur Spotify-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/07t9MRjdTHJ8fxobogqFp5?si=zWPS8aInQuSlrMb3T3pVAg

Aline Hug
aline@whipit.ch

Aline ging wiedermal All In mit diesem Blog - denn wie DEVO schon sang: When a problem comes along, you must whip it.

No Comments

Post A Comment