Zug um Zug mit Hug und Hug #6: Hello Kitty!/Biel (Cleveland)

Zug um Zug helfen Hug und Hug bei der Wiederbelebung der Bieler Musikszene: Drei Tage Live-Musik mitten in der Stadt, drum der harte Name Asphalt Openair. Entsprechend haben wir uns am härtesten Abend umgesehen. Sogar der Müller von Span kam angereist, aber seit er Rammstein gesehen hat, haut den nichts mehr um. Dafür kam Jessi ordentlich ins Straucheln. Die Young Gods aber, die Young Gods: bleiben auf ewig Götter. Und um ein Backenbarthaar wäre es uns gelungen, den neuen Wolverine zu outen. Und ja: Hätte Hayek 2019 einen Turm gebaut, würde das Festival wohl “All along the Watchtower” heissen. So aber bleibt nur der Platz vor dem Kongresszentrum. Das hat zwar einen Turm, aber eben auch viel Asphalt. Aber seht selbst.

Aline Hug
aline@whipit.ch

Aline ging wiedermal All In mit diesem Blog - denn wie DEVO schon sang: When a problem comes along, you must whip it.

No Comments

Post A Comment