Zug um Zug mit Hug und Hug #0.5: Die Erste (halbe)!

Corona lässt uns Musikfreunden das Herzblut stocken. Wir vermissen Konzerte. Wir vermissen das Vibrieren in unseren Körpern. Und wir vermissen das Fachsimplen vor, zwischen und nach zwei Konzerten. Immerhin: Zumindest letzterem können wir entgegenwirken. Deshalb präsentieren wir proudly und loudly: Zug um Zug mit Hug und Hug! Der neue Videoblog! Weltexklusiv! Und weltbest! Naja, fast: Der erste Versuch scheiterte an der Technik. Beziehungsweise am Mikrofon. Chli peino. Wir, Tochter (Aline) und Vater (Huig), wären parat gewesen: neue Alben, alte Entdeckungen, Herz- und Schmerzgeschichten, Fragen und Antworten, Empfehlungen und Abmahnungen. Wie wir es eben lieben, zwischen zwei Konzerten zu fachsimpeln. Der nächste Beitrag klappt bestimmt. Zum Auftakt aber: eine lustige Geschichte der Misslingung. Guckst du selbst.

Aline Hug
aline@whipit.ch

Aline ging wiedermal All In mit diesem Blog - denn wie DEVO schon sang: When a problem comes along, you must whip it.

No Comments

Post A Comment