Die Köpfe hinter whipit.ch

Nachfolgend das Wichtigste, was ihr über uns wissen müsst. Alles andere findet ihr in unseren Texten. Schöne Seich.

Und: Wir sind alles Individuen mit persönlichen Ansichten und Meinungen, Musikvorlieben, Geschmäckern und Schreibstilen.

Sha La La La La

Heavy Young Heathens

aline
Aline

All in. Die Helden: Lemmy Kilmister, Jimi Hendrix, Jim Morrison. Verliert sich gerne in CDs, Vinyl und Bücher. Lieblingsorte: Konzerte und Berge. Special skill: Kann unangenehme Situationen noch unangenehmer machen.

Schreib mir: aline@whipit.ch

       

PHOTO-2022-02-03-11-39-45
Christian aka Huig
«I’m runnin’ with a burnin’ spirit that I can’t control», sagt Si, und er hat ja sowas von recht. Der Bruce weiss die einzig richtige Lösung: «I’m running free.» Und am Ende bleibt, was John Lee schon immer wusste: «It’s all the Blues.» The Numbers of the beast: 1965, 189, 6370, 3. christian-hug.ch

Schreib mir: christian@whipit.ch

     

Domi
Dominique

Leistungsnachweis: Von UB40 im Hallenstadion (erstes Konzert) zu Marc Ribot im Singe (letztes Konzert). Dazwischen alles, was irgendwie hübsch klimpert. Kelly Family, Deftones, Britney Spears, Take That, Stephan Eicher und Pearl Jam, to name a few. Mich schreckt fast nichts ab. Am liebsten mag ich aber Stromgitarren mit Chörli. Und Föhnfrisuren.

Schreib mir: dominique@whipit.ch

     

Marcel
Marcel
Ich wurde nun schon als Autor Co Autor oder Gastautor durch diverse Blogs gespült. Nun also Whip it. Musikalisch geht vieles, anderes halt auch nicht. Sozialisiert mit Prince; Pearl Jam und Guns n Roses geht dann halt auch Portishead Fred`s Freunde oder Hip Hop. Daneben bin ich gerade mit meinem Bruder unser DJ Team Plusminus galant älter werden zu lassen.

Schreib mir: marcel@whipit.ch

     

JollyRoger
Beni

Muss man mit Ü40 noch anfangen für einen Musikblog zu schreiben?
Eigentlich nicht. Aber in Vernunft war ich noch nie besonders gut.

Schreib mir: beni@whipit.ch

     

IMG_8007
Roland

Roland Glenn Frey – Von A wie Fusion bis Z wie Doom. Hasst Heinz Rudolf Kunze, liebt Hunde.

Schreib mir: roland@whipit.ch