Neue Rubrik: Crèmli White Room – Bring your own!

Wie Cream passend in White Room sangen: Silver horses ran down moonbeams in your dark eyes

Warum passend? Weil wir selbst nicht recht wissen, was diese Songzeile bedeuten soll. Und genau so in etwa funktioniert der Crèmli White Room, unsere neuste neue Whipit-Rubrik! Hier schreibt nicht das Whipit-Team über neue Alben und Singeli, sondern wir übernehmen den Pressetext, den uns Bands mitsenden, wenn sie uns für eine Besprechung anfragen und wir keine Zeit, wenig Musse oder sonst was für irgendwas haben. Die neue Rubrik ist also keine Black Box, sondern eher ein White Room: Wir ahnen zwar, was eine Band uns mitteilen möchte, können das euch gegenüber aber nicht ganz so genau bestätigen.

Im Klartext: Wir wollen diesen Bands trotzdem eine Plattform geben. Das heisst: Natürlich hören wir in die Musik rein, aber nicht so aufmerksam wie sonst, vergeben dann Crèmlis ganz nach unserem Gusto und platzieren eben den Pressetext oder Auszüge davon mitsamt einem kurzen Kommentar von uns, warum wir finden, dass die Band einen Platz im Crèmli-Eggä verdient hat.

Warum Crèmli? Ha ha, was für eine Frage! Whip it => whipped cream => Crèmli => Crèmli-Eggä! Ist doch einfach!

Also, Bands: Schicken! Und alle anderen: Have Fun!

Aline Hug
aline@whipit.ch

Aline ging wiedermal All In mit diesem Blog - denn wie DEVO schon sang: When a problem comes along, you must whip it.

No Comments

Post A Comment