Clutch & Green Lung am 5. Dezember: Wir verlosen Tickets – vámonos, vámonos!

Clutch, Green Lung und Tigercub. Was für eine Kombi. Clutch alleine ist schon Gold wert, aber Clutch und Green Lung im Doppelpack ist nun wirklich wunderprächtig, zumal ich Green Lung noch nie live gesehen habe. Clutch hingegen bereits einige Male, und sie waren immer bueno. Wie der andere Hug immer so schön sagt: «Sie erfindet s’Rad nid neu, aber sie sind eifach geil!» Und eine einfach geile Show verpassen wir ungerne. Es erwartet euch also am kommenden Montag (5. Dezember 2022) im X-Tra Tsüri schwere Riffs, herrlicher Stoner Rock, bluesige Töne und die unverkennbar markante Stimme des Clutch-Frontmanns Neil Fallon. Türöffnung ist um 19:00 Uhr, Start 19:30 Uhr und Ende ca. 22:45 Uhr. Passt also auch für alle, die am nächsten Tag arbeiten müssen. Und jetzt kommt’s! Wir verlosen 1×2 Tickets für diesen Abend!

Ein Vorgeschmack zu Clutch:

Wobei mein Lieblingssong ja Earth Rocker ist:

Und hier noch ein Aperitif zu Green Lung (quasi eine Mischung aus Ghost und Ozzy mit mehr Pfupf) :

Clutch haben übrigens vor noch gar nicht so langer Zeit ein neues Album veröffentlicht: Sunrise On Slaughter Beach.

Wie du diese zwei Tix gewinnen kannst?

Via Mail: Schreibe uns eine Mail an «schreib@whipit.ch» mit dem Stichwort «Clutch & Green Lung» und abonniere unseren Newsletter.

Via Social Media: …oder du kommentierst den entsprechenden Social-Media-Beitrag (markiere zum Beispiel deinen Konzertbuddy, hinterlasse ein Flammen-Emoji, whatever) und folge uns gleichzeitig auf dem jeweiligen Medium. Hier ist unser Facebook-Profil und hier unser Instagram-Account.

Kurz und knapp: Follow us, leave a Something on the Beitrag und you’re in. Wir werden dich am Sonntag, 4. Dezember 2022, anschreiben, wenn du gewonnen hast.

Was sonst noch so im Mainland-Konzertkalender ansteht, seht ihr hier.
Und hier gelangt ihr zur Übersicht weiterer X-Tra-Konzerte.

(Bild: Facebook / Dan Winters)

Aline Hug
aline@whipit.ch

Aline ging wiedermal All In mit diesem Blog - denn wie DEVO schon sang: When a problem comes along, you must whip it.

No Comments

Post A Comment