Seelenwärmer: 11.11. unmasked

Und jährlich grüsst das Murmeltier – so oder ähnlich veranstaltet der Verein Gasthaus Grünenwald jährlich diesen schönen Abend namens Seelenwärmer. Aus der Idee entstanden, für alle Nicht-Fasnacht-Eröffnungsparty-Fans (was für ein Wort) eine Alternative zu schaffen, gibt es seit 2007 jedes Jahr einen Konzertabend mit zwei oder drei Bands inklusive DJ. Heuer werden die Seelen mit zwei Einmannbands erwärmt: The Black Elephant Band tönt zwar gross, besteht aber aus nur einem Menschen. Und Reverend Beat-Man ist auch solo, macht aber Lärm wie einst Motörhead im Hammersmith Odeon. Wer dann die Ohren noch nicht voll hat, kann bei Sam Pirellis Tunes gemütlich abtanzen.

Der Spass beginnt um 20:00 Uhr, kostet 15 Stutz Eintritt. Flüssiges gibt es an der Bar, vor dem Haus wird eingefeuert. Auf in den Grünenwald!

www.gasthaus-gruenenwald.ch

Barmy Barmettler
barmy@whipit.ch

Bassist in diversen Bands, probiert sich auch im Singen, als Festivalorganisator, Biker, Skifahrer und vieles mehr. Im zarten Alter von 13 wurde ich der Stromgitarrenmusik hörig. Es wurde immer schneller, härter, böser, bis ich die Riffs mit Wüstenfeeling entdeckte. Von da an war mehr Staub und Trockenheit Trumpf gegenüber musikalischem Gemetzel. Es darf auch heute noch prügeln, aber auch mal ruhiger zur Sache gehen. Nicht nur der musikalische Horizont hat sich erweitert. Durch Aline bin hier gelandet, als Debütant sozusagen.

No Comments

Post A Comment