Gewinne 2 Tickets: Ty Segall & Freedom Band im Mascotte!

Für alle, die Ty Segall kennen: Ja. Es ist wahr! Er kommt, und ihr könnt zwei Tickets für sein Konzert im Mascotte in Zürich gewinnen.

Für alle, die Ty Segall nicht kennen: Genau dafür ist whipit.ch da. Wir zeigen euch tolle Musik. Und wir zeigen euch nebenbei, was ihr bis jetzt verpasst habt. Aber seid getrost, es ist halb so schlimm, denn ihr habt noch einige Tage Zeit, um die Ty-Segall-Diskographie nachzuholen, um beim Konzert genau so aufgeregt zu sein, wie wir es sein werden.

Ty Segall ist ein Siebäsiech. Das kennen wir ja bereits. Er hat schon etliche Alben veröffentlicht, spielt Gitarre, Schlagzeug und singt und spielt in diversen Bands mit, unter anderem bei Fuzz:

Er kombiniert unterschiedliche Genres wie Psychedelic Rock, Glam-Rock, Garage-Rock, Classic Rock oder Heavy Metal. Also eigentlich bitzli alles mit allem. Ty Segall meinte einmal in einem Interview:
«Ich möchte Menschen irritieren». Mich irritiert’s nicht, mich erfreut’s. Hier ein paar Song zum Reinhören:

Oder:

Oder:

Also: Ihr könnt zwei Konzerttickets für Ty Segall am nächsten Montag, 15. August, im Mascotte in Zürich gewinnen. UND! Tesla Death Ray ist Supporting Act! Das wird KILLER!

Wie du diese zwei Tix gewinnen kannst? Schreibe uns eine Mail an «schreib@whipit.ch». Oder du likest den entsprechenden Social-Media-Beitrag und folgst uns gleichzeitig auf dem jeweiligen Medium. Hier ist unser Facebook-Profil und hier unser Instagram-Account. Follow us, leave a Härzli on the Beitrag und you’re in. Wir werden dich am Sonntag, 14. August, anschreiben, wenn du gewonnen hast.

Die nächsten Leckerli – unter anderen natürlich – im Mascotte sind diese hier:
• The Brian Jonestown Massacre: 8. Oktober
• Dino Brandão: 14. Oktober
• All Them Witches: 16. Oktober (ausverkauft)
• Surf Curse: 17. Oktober

Die komplette Übersicht findet ihr hier.

Wenn du nicht warten kannst, bis die Verlosung beendet ist, kannst du natürlich jederzeit hier dein Ticket kaufen, dann hast du dein Platz auf Sicher.

 

(Bild: Facebook / Ty Segall)

Aline Hug
aline@whipit.ch

Aline ging wiedermal All In mit diesem Blog - denn wie DEVO schon sang: When a problem comes along, you must whip it.

No Comments

Post A Comment