Zug um Zug mit Hug und Hug #5: Die Pablo-infernalische Zug-um-Zug-Vermutung

O wunderbares Wunder! Hug und Hug entdecken ihre magischen Fähigkeiten! Schnippen mit den Fingern, und zack, landen sie in Alines guter Stube, und auf dem Sofa sitzen… Ausserirdische? Oder sind es Rock’n’Roller? Ist ja fast das Gleiche, Raumkrümmung hin, Zeitwurmloch her. Es sind Pablo Infernal vom Planeten Tsüri, aufgekratzte Aliens, die nach Sugo und Erlösung lechzen und – darf man das so sagen? – mit Frauen in der Badewanne singen. Danach kochten die Jungs Risotto bis spät in die Nacht. Aber das ist eine andere Geschichte. Wir plaudern ins Vlog-Buch: Sound: The final frontier. Wir schreiben das Tour-Jahr 2. Aber seht selbst.

Aline Hug
aline@whipit.ch

Aline ging wiedermal All In mit diesem Blog - denn wie DEVO schon sang: When a problem comes along, you must whip it.

No Comments

Post A Comment