Zug um Zug mit Hug und Hug #2: Top-Top-500-Teil-2-Vlog

“You’re ready Steve?” (Sweet) – “Oh Yeah” (Subways, nicht Roxy Music): Während wir auf eure Top-tens warten, haben wir die Top-500-Liste von Aline gecheckt. Und ja: Sie ist herrlich! Slayer natürlich, Blondie und Devo. Kate Bush und Otep, das kommt gut. Beste Unterhaltung. Ausser “Cold as Ice” von Foreigner! Foreigner? Echt jetzt? “Ja”, sagt Aline, “geht gar nicht”, sagt der Vater, er musste schon unter diesem Song leiden, als er rauskam und nie mehr wegging. Dafür weiss er nie, wer Psychedelic Porn Crumpets sind. Die gute Nachricht: Wir sind immer noch nicht auf acht Minuten. Aber schnell geschnitten im heimischen Fumoir. Mit Grüssen an Toenails und Dirty Sound Magnet. Here comes the erste Teil, der zweite folgt dann nach einer einwöchigen Werbeunterbrechung.

 

Link zur Playlist: https://music.apple.com/ch/playlist/muy-bien/pl.u-NpXm9PksL3rZRB

Link zur Spotify-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/07t9MRjdTHJ8fxobogqFp5?si=zWPS8aInQuSlrMb3T3pVAg

Aline Hug
aline@whipit.ch

Aline ging wiedermal All In mit diesem Blog - denn wie DEVO schon sang: When a problem comes along, you must whip it.

No Comments

Post A Comment